NEXOL Photovolthermic AG 

Olgastraße 152

89073 Ulm

Germany

NEXOL Photovolthermic AG 

Pettenkoferstr. 9

67063 Ludwigshafen

Germany

visit us on ...

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Instagram

COPYRIGHT

© Copyright 2017 – NEXOL Photovolthermic AG

 

Urheberrechtshinweis

Alle Inhalte dieses Internetangebots, insbesondere Texte, Fotografien und Grafiken, sind urheberrechtlich geschützt. Das Urheberrecht liegt, soweit nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, bei NEXOL Photovolthermic AG. Bitte fragen Sie uns, falls Sie die Inhalte dieses Internetangebotes verwenden möchten.

 

Unter der „Creative Commons“-Lizenz“ veröffentlichte Inhalte, sind als solche gekennzeichnet. Sie dürfen entsprechend den angegebenen Lizenzbedingungen verwendet werden.

 

Wer gegen das Urheberrecht verstößt (z.B. Bilder oder Texte unerlaubt kopiert), macht sich gem. §§ 106 ff UrhG strafbar, wird zudem kostenpflichtig abgemahnt und muss Schadensersatz leisten (§ 97 UrhG).

Die NEXOL Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann Nexol für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Jegliche Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von NEXOL beruhen.

Ein besonderer Dank gilt rawpixel.com und rapexels.com für die Bereitstellung von Bildern und Grafiken zur Illustration der Webseite.

COPYRIGHT

© Copyright 2017 – NEXOL Photovolthermic AG

 

Copyright notice

All contents of this Internet offer, in particular texts, photographs and graphics, are protected by copyright. Unless expressly stated otherwise, NEXOL Photovolthermic AG owns the copyright. Please ask us if you would like to use the contents of this website.

 

Contents published under the "Creative Commons"-License" are marked as such. They may be used in accordance with the license conditions stated.

 

Anyone who violates copyright law (e.g. copying images or texts without permission) is liable to prosecution according to §§ 106 ff UrhG (German Copyright Act), is also subject to a fee warning and must pay damages (§ 97 UrhG).

 

The NEXOL website has been compiled with the greatest possible care. Nevertheless, Nexol cannot guarantee the correctness and accuracy of the information contained therein. Any liability for damage is excluded unless it is based on intent or gross negligence on the part of NEXOL.

 

Special thanks go to rawpixel.com and rapexels.com for providing images and graphics to illustrate the website.

Nexol Photovolthermic AG 

Mombacher Straße 68

55122 Mainz

Germany

visit us on ...

  • LinkedIn - Schwarzer Kreis
  • Facebook
  • Instagram